Zweihandfliegenruten

Wie der Name bereits verraten hat, Zweihandruten werden mit beiden Händen geworfen. Im Laufe der Jahre haben sich viele Spezialwürfe entwickelt, um kunstvoll seine Fliege ins Wasser zu bekommen.

Ursprünglich wurden Zweihand Fliegenruten für das Angeln auf pazifische und atlantische Lachse entwickelt. Auch bei der Steelheadfischerei erfreuen sich Zweihandfliegenruten größter Beliebtheit. Wir können jedem ernsthaften Fliegenfischer nur dazu raten, sich einmal mit der Zweihandfliegenrute auseinander zu setzen. Du machst dir damit ganz neue Dimensionen in der Fliegenfischerei auf.

Viele Huchen-Spezialisten schwören seit vielen Jahren auf Zweihandfliegenruten, wenn es darum geht große und schwere Streamer zu werfen.

Wir bieten in unserem Online-Shop eine schöne Auswahl an Zweihand-Fliegenruten führender Hersteller an.


Seite 1 von 1