Myran

Myran Logo

Spinner die Fangen - Handgefertigte Myran-Spinner im offizellen Onlineshop einkaufen!

Was im Jahre 1949 in einer kleinen Werkstatt in Schweden begann, sollte schnell Geschichte schreiben.
Paul Johansson war ein begeisterter Angler, welcher sich Zeit seines Lebens immer mit der Entwicklung und Verbesserung neuer Köder beschäftigte. Eine große Leidenschaft, die in den mittlerweile weltbekannten Myran Spinnern ihren Höhepunkt erreichte!

1949 fertigte Paul die ersten Spinner, zuerst für seinen Eigenbedarf, und schon wenige Jahre später war die Nachfrage so groß, dass Paul davon leben konnte. Myran Spinner sind bis heute nicht nur fängige Kunstköder - sie sind kleine, handgefertigte Meisterwerke! Jeder einzelne Spinner spiegelt jahrzehntelange Erfahrung im Kunstköderbau wider. Hergestellt werden diese Spinner aus besten Materialien wie Edelstahl, Messing, Kupfer und Sterling-Silber. Gepaart mit der sorgfältigen Handarbeit ist jeder einzelne Spinner ein fängiges Unikat!

Man merkt schnell, dass hier weitab von Massenproduktion gearbeitet wird, und auch beim Angeln wird man die Vorzüge der Myran Spinner schnell kennen und schätzen lernen. Die einzigartige Balance zwischen Gewicht und Laufverhalten macht diese Spinner zu hervorragenden Kunstködern für alle Raubfische. Myran Spinner lassen sich durch das ausgeklügelte Design weit und präzise werfen. Im Wasser rotieren die Spinnerblätter von der ersten bis zur letzten Kurbeldrehung und überzeugen so die Fische zum Anbiss!

Viele Millionen Spinner sind über die Jahre produziert worden und haben weltweit unzählige begeisterte Angler gefunden. Wir sind der Meinung Myran Spinner aus Schweden sind die besten auf dem Markt!