Wir über uns

AKM ANGEL- UND KÖDERMARKT

EIN TRADITIONSUNTERNEHMEN

AKM Angel- und Ködermarkt ist seit über 40 Jahre dein zuverlässiger Partner für Angelgeräte und wurde im November 1980 von Hermann Terzer gegründet. Seit diesem Zeitpunkt ist AKM die Adresse für Angler in München. Durch Robert Rasp, welcher 1984 AKM übernommen hatte, wurde der Laden weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Seit 2014 hat nunmehr Tom A. K. Kemmler den Angel- und Ködermarkt übernommen, und führt die Institution AKM Angel und Ködermarkt fort.

DEIN SPEZIALIST FÜR DAS ANGELN IN UND UM DIE ALPEN

In unserem ausgewogenen Allround-Sortiment findet ihr Produkte der Firmen D.A.M, Shimano, Mitchell, Abu Garcia, Penn, Sportex, Byron, Spro sowie Fishing Ghost, Savage Gear, Jenzi, FinNor, Okuma. Mit VMC, Gamakatsu, Owner und TMC führen wir eine sehr gute Auswahl an Angelhaken.  In unserer Fliegenfischerabteilung führen neben Orvis auch Fliegenruten und Fliegenrollen von HardyGreysZpey und Scierra. Auch Fliegenbinder kommen bei AKM voll und ganz auf ihre Kosten. In unserem reichhaltigen Fliegenbindesortiment führen wir Fliegenbindematerial der Firmen Ovis, Traun River, Whiting Farms sowie Flies & More.

Unsere Spezialität ist die Fischerei in und um die Alpen. Bei uns findet ihr spezielle Köder zum fang von Seeforellen. Renkenfischer finden bei uns für jede Situation die richtige Hegene. Auch diejenigen die gerne Hecht, Zander und Barsch nachstellen finden bei uns die perfekte Ausrüstung. Da wir natürlich selber begeisterte Angler sind können wir dir auch mit Tipps & Tricks aus erster Hand weiterhelfen und dich deinem Ziel näher bringen.

SERVICE IST UNSERE STÄRKE

Neben einer fachkundigen Beratung bieten wir auch Vorbereitungskurse zur staatlichen Fischerprüfung in unserem Ladengeschäft in München an. Außerdem bieten wir auch Fliegenfischerkurse und Fliegenbindekurse, sowie Kurse zum Thema Schleppfischen und Renkenfischen an. 

Neben Tageskarten für den Walchensee und Wörthsee bekommt ihr bei uns noch Karten für viele weitere Gewässer.