Gudeline-Fliegenfischen-Logo

AKM Angelgeräte: Dein offizieller Guideline Händler aus München

Bei den Produkten von Guideline merkt man ganz schnell, sie sind von Fliegenfischern für Fliegenfischer gemacht! Gudeline bietet eine große Auswahl an Fliegenruten, Fliegenrollen sowie Fliegenschnüren und Watbekleidung. Natürlich musst du bei Guideline auch nicht auf das nötige Fliegenfischerzubehör verzichten! Bei uns findest du eine große Auswahl an den tollen Produkten von Guideline - viel Spass beim shopping!

Fliegenfischen mit Guideline

Der skandinavische Hersteller Guideline sorgt schon seit vielen Jahren mit seinen tollen und durchdachten Produkten in der Fliegenfischerszene für aufsehen! Bei Guideline stimmt einfach alles!

Bei uns findest du eine super Auswahl an Fliegenruten von Guideline wie zum Beispiel die nach tollen Umweltstandarts hergestellte Elevation Fliegenrutenserie. Natürlich findest du in unserem Online Shop auch den Klassiker, die Guideline Fario Classic aber auch moderne High-End Fliegenruten wie die NT8!

Bachforelle kurz vor dem Kescher - Guideline Fliegenfischen

Auch die Fliegenrollen von Guideline machen einiges her! Die Fario LW Rollenserie ist äußerst beliebt, und das nicht nur wegen der tadellosen Optik! Auch die Guideline Fliegenrollen Halo und Vosso haben eine große Fangemeinde von zufriedenen Fliegenfischern! Mit der Favo Rolle rundet Guideline seine Rollenrange mit einer Fliegenrolle für Preisbewusste Fliegenfischer ab!

Die Fliegenschnüre von Guideline haben schon lange einen sehr guten Ruf! Die Preis-Leistung ist bei den Schnüren von Guideline unerreicht! Neben tollen Einhandfliegenschnüren wie zum Beispiel der Fario Elite WF aber auch der Fario Distance bist du immer gut beraten! Grundsätzlich bietet Guideline für jeden noch so speziellen Einsatzzweck die passende Fliegenschnur!

Auch Switch- und Zweihandfans werden von der großen Auswahl der Guideline Schnüre begeistert sein! Besonders Positiv: Guideline geht wie bei allen Produkten einen eigenen, umweltverträglichen Weg! Und das in einer atemberaubenden Qualität!

In unserem Onlineshop findest du auch Watbekleidung von Guideline. Auch hier glänzt der skandinavische Hersteller durch moderne, umweltfreundliche Herstellungsprozesse - alle Produkte sind DWR und PFQA-Frei! Bei Guideline findest du Wathosen und Bekleidung in allen Preisklassen! Besonders gefallen uns die durchdachten Details welche für eine große Praxistauglichkeit beim Fliegenfischen sprechen!

Guideline Going Green